3Dkosmos Logo
Team
Sander Münster

3D-Grafik, Bildbearbeitung und Videoschnitt

Seit mehr als einem Jahrzehnt beschäftige ich mich intensiv mit 3D-Animation und Visualisierung. 2004 habe ich diese Passion zum Beruf gemacht – die Geburtsstunde des 3Dkosmos. Inzwischen stehe ich schon lange nicht mehr allein – neben unserer Kernmannschaft sorgt ein großes Netzwerk hochspezialisierter Experten je nach Projekt für eine bestmögliche Umsetzung. Als 3D-Software nutze ich in erster Linie Maxon Cinema 4D, welches in Verbindung mit einer leistungsfähigen Rechnerfarm ein schnelles und effizientes Arbeiten ermöglicht. Daneben kommen zahlreiche weitere 3D-, CAD-, DTP- sowie Bild- und Videobearbeitungsprogramme zum Einsatz.

 

Dipl.-Inf. Sebastian Schietzold

Webprogrammierung und -design

Durch seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Adobe CS sowie Flash, PHP, HTML/CSS und zahlreichen weiteren Programmiersprachen meistert er auch schwierige Gestaltungs- und Programmier-Fälle.

BA Design. Katharina Hammel

Web- und Printdesign